Folge 27 – 300 Rise of an Empire + #MARCHialArts

Folge 27 – 300 Rise of an Empire + #MARCHialArts

© Warner Bros.

Für unsere aktuelle Folge haben Patrick, Björn und Micha auf eine Hauptkritik verzichtet, um über die ersten Ergebnisse des #MARCHialArts berichten zu können, welcher von cinecouch und unserem Patrick initiiert wurde. Dabie werden jede Menge Martial Arts-Filme von uns erwähnt.
Außerdem sprechen wir etwas länger über 300 – Rise of an Empire. Die Folge ist also abermals pickepackevoll.

Los geht’s aber erst einmal mit:

00:00:00 – Nymphomaniac Vol. I & II
00:12:35 – Saving Mr. Banks
00:21:04 – Need for Speed (Achtung Spoiler!)
00:29:28 – I, Frankenstein
00:37:09 – Dallas Buyers Club
00:46:16 – Serien: Friends, Friday Night Lights, Orphan Black

Und etwas länger sprechen wir über:

00:51:46 – 300 – Rise of an Empire
01:07:03 – #MARCHialArts (u.a. mit Erwähnungen von: Road House, Ninja: Pfad der Rache, Undisputed II, Five Deadly Weanoms, Double Team, Bloodsport, Universal Soldier, Drunken Master, Police Story, The Princess Blade, Point Break, Hard Target)

Download: Podcast Folge 27


Als ganz besonderes Schmankerl haben wir außerdem noch etwas für alle jene gefunden, welche die Folge bis zum Ende durchgehört haben:

Viel Spaß beim Zuhören und nachschauen wünscht euch
Euer Kontroversum-Cast!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Folge 27 – 300 Rise of an Empire + #MARCHialArts

  1. Hat mal wieder Spaß gemacht! Danke auch für die Nennung von CineCouch und meiner Wenigkeit ^^ Musst dich auch nicht wegen des Namens entschuldigen, Patrick, ich bin ja selbst Schuld mit meinem dummen Twitter-Account 😀
    Freue mich jedenfalls auf den MonsterMay oder was da auch kommen mag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s