Podcast Folge 20 – Thor – The Dark World

Podcast Folge 20 – Thor – The Dark World

© Walt Disney Germany

Happy Birthday Kontroversum! Unsere 20. Folge feiern wir mit unserem Gast Jan Görner von cinemaforever, den wir nun schon zum zweiten Mal bei uns begrüßen dürfen. Außerdem mit dabei: Ein unschönes, zum Glück ziemlich leises Fiepen, das im Laufe der Folge etwas nachlässt. Nach einem kleinen Fazit über den #horrorctober, reden wir u.a. noch über zwei Filme von asiatischen Regisseuren. Dann aber geht es nordisch zu, wenn wir in unserer Hauptkritik über den neuen „Thor“ sprechen.

Das Programm sah dieses mal so aus:

00:00:00 – #horrorctober Fazit
00:11:55 – Un amour de jeunesse / Eine Jugendliebe
00:18:03 – Kokuharu / Confessions
00:32:40 – Stoker (Vorsicht! Spoiler!)

Unsere Hauptkritik findet ihr ab:

00:46:40 – Thor – The Dark World plus Abschweifungen über Comicverfilmungen und Quo vadis Marvel?

Download: Podcast Folge 20

Viel Spaß wünscht euch euer
Kontroversum-Cast!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s