Podcast Folge 14 – Elysium

Podcast Folge 14 – Elysium

© TriStar Pictures

In unserer vierzehnten Ausgabe begrüßen wir Peter Schneider von mostly-movies.de als Gast. Außerdem ist Micha vom Dreh in der Eifel zurück und Quentin ist auch mit dabei.

In den Kurzkritiken:

00:06:00 – White House Down
00:19:03 – Mud
00:27:33 – Little Shop of Horrors
00:37:25 – Misfits

In der Hauptkritik:
00:47:16 – Elysium

Download: Podcast Folge 14

Viel Spaß wünscht euch euer
Kontroversum-Cast!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Podcast Folge 14 – Elysium

  1. Es ging ja schon so ein wenig aus dem Gezwitscher auf Twitter hervor, dass hier nicht gerade Freudensprünge zu ELYSIUM erwartet werden sollen.
    Ich glaube, ich kann mich bei euren Kritiken ganz gut einreihen. Ich habe mich immerhin von dem Film unterhalten gefühlt. Allerdings – je mehr ich über den Film nachdenke, desto unschlüssiger bin ich, ob ich ihn wirklich weiterempfehlen kann. Im Endeffekt hat die Enttäuschung doch Überhand genommen.

Kommentar verfassen

