Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

© Paramount Pictures

„Don’t be a Don’ter. Do be a Do’er!“ Frei nach diesem aus dem Film gegriffenen Motto, nahmen wir direkt im Anschluss an die Pressevorführung von Pain & Gain eine neue Folge der Kontroversum Shorts auf. Mit dabei war dieses mal Matthias vom Film Feuilleton.

Download: Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

Viel Spaß beim Hören und Sehen wünscht euch

euer Kontroversum-Cast

Dieser Beitrag wurde unter Shorts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

  1. Auch wenn ihr mir in diesem Fall nicht wirklich mehr Lust auf den Film machen könnt, selbst ein guter Michael Bay-Film lockt mich nicht hinter dem Sofa hervor, gefällt mir das Format der Shorts.

    • Danke erstmal dafür. Ich mag nichts was Bay in den letzten Jahren gemacht hat. Dieser Film ist echt ganz anders, ich finde er hat eine Chance verdient.

Kommentar verfassen

