Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

© Paramount Pictures

„Don’t be a Don’ter. Do be a Do’er!“ Frei nach diesem aus dem Film gegriffenen Motto, nahmen wir direkt im Anschluss an die Pressevorführung von Pain & Gain eine neue Folge der Kontroversum Shorts auf. Mit dabei war dieses mal Matthias vom Film Feuilleton.

Download: Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

Viel Spaß beim Hören und Sehen wünscht euch

euer Kontroversum-Cast

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shorts veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Kontroversum Shorts 05 – Pain & Gain

  1. Auch wenn ihr mir in diesem Fall nicht wirklich mehr Lust auf den Film machen könnt, selbst ein guter Michael Bay-Film lockt mich nicht hinter dem Sofa hervor, gefällt mir das Format der Shorts.

    • Danke erstmal dafür. Ich mag nichts was Bay in den letzten Jahren gemacht hat. Dieser Film ist echt ganz anders, ich finde er hat eine Chance verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s