Podcast Folge 13 – The Wolverine

Podcast Folge 13 – The Wolverine

© 20th Century Fox

Unser 13. Podcast bedeutete keinesfalls Unglück, denn wir hatten Besuch von Jenny (www.the-gaffer.de) und Matthias (dasfilmfeuilleton.wordpress.com) vom Wollmilchcast. Auch wenn wir hinterher ein wenig mit den Spoilerwarnungen durcheinander gekommen sind, so ist doch eine schöne Besprechung zu „The Wolverine“ dabei herausgekommen. Aber hört selbst:

00:01:01 – Der Geschmack von Rost und Knochen
00:07:27 – Texas Chainsaw 3D
00:14:36 – Bloodsport
00:27:59 – El Topo

Und, wie angesprochen, in der Hauptkritik:

00:37:18 – The Wolverine

[audio http://kontroversum.podcaster.de/download/013_-_Wolverine.mp3 |titles=Folge 13 - The Wolverine | animation=no | initialvolume=70]

Download: Podcast Folge 13

Viel Spaß wünscht euch euer
Kontroversum-Cast!

Advertisements

2 Gedanken zu “Podcast Folge 13 – The Wolverine

  1. „Der Geschmack von Rost und Knochen“ hatte mich damals im Kino so überhaupt nicht gepackt. Es passiert selten, dass ich bei einem Drama so wenig Sympathien mit den Protagonisten teile. Das war echt schade, da Cotillard so verdammt gut spielt!

    Und „El Topo“ hat mir gleich mal Lust gemacht, in das obskure Werk von Jodorowsky reinzuschauen. Da scheinen ja einige bizarre, aber nicht weniger interessante Kuriositäten zu schlummern.

  2. Pingback: Wollmilchcast – The Lone Ranger, This is the End Kritiken « the-gaffer.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s