Podcast Folge 2 – The Croods

Podcast Folge 2 – The Croods

© Fox

In unserer zweiten Podcast-Runde (die wieder aus Björn, Michael und Patrick bestand, das hatten wir vergessen am Anfang zu erwähnen) haben wir über folgende Themen gesprochen:

Was haben wir zuletzt gesehen:

00:00:40 – Mama (Andres Muschietti, SP/CAN 2013)
00:07:15 – American Mary (Jen & Sylvia Soska, USA 2012)
00:13:46 – Der Minister (Uwe Janson, D 2013)
00:20:32 – Identity Thief – Voll abgezockt (Seth Gordon, USA 2013)
00:26:40 – The Grey (Joe Carnahan, USA 2011)
00:36:04 – Black Mirror (Charlie Brooker, GB 2011 & 2013)

Hauptkritik:

00:43:56 – The Croods (Kirk de Micco, Chris Sanders, USA 2013)

[audio http://kontroversum.podcaster.de/download/002_-_The_Croods.mp3 |titles=Folge 2 - The Croods | initialvolume=70 | animation=no]

Download: Folge 2 – The Croods

Viel Spaß bei der Folge und wir wünschen Euch weiterhin gute Projektionen.

Euer Kontroversum-Cast

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Gedanken zu “Podcast Folge 2 – The Croods

  1. Danke für den Black Mirror Tipp … hatte ich sowas von überhaupt nicht auf dem Schirm und ja … bin jetzt schon extrem neugierig darauf.

  2. Danke dir … und wenn wir schon dabei sind … ich wär ja dafür, dass du den Serienanteil weiterhin hoch halten würdest 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s